Ist es eine gute Idee meine Zeichnungen meinen Klassenlehrern (einer davon ist auch mein Kunstlehrer) zu zeigen?

5 Antworten

Geh doch einfach zu ihm/ihr und frage vielleicht nach Tipps. Meine Mutter sagt immer das es gut bei den Lehrern ankommt wenn ein*e Schüler*in sich für etwas interessiert.

Deine Zeichnung ist total gut!

Du solltest keine Angst haben, sie ihr zu zeigen. Also, meine Lehrer geben ihre eigene Meinung zu dem Bild, sagen was ich gut gemacht habe und was ich noch üben muss.

Ja würde ich machen.
Ich finde die Zeichnung schön.

MrUnivers2020  16.09.2020, 22:27

Dann kuck mal zweimal hin. Die Nase und die Stirn formen ein Penis mit Eiern

RobertMedac  16.09.2020, 22:30
@MrUnivers2020

ich erkenne keinen Penis,

Das ist in deinem Alter normal, dass man überall solche Sachen erkennt obwohl gar nichts da ist.

Dackodil  16.09.2020, 23:10
@MrUnivers2020

Ein Mann beim Psychiater. Der Ps. malt ein Quadrat und fragt: "was sehen Sie hier?"
Der Mann: "eine nackte Frau."
Der Ps. malt ein Dreieck: "und was sehen Sie hier?" "Eine nackte Frau".
Der PS. zeichnet einen Kreis: "und was erkennen Sie hier?" "Eine nackte Frau."

Der Ps.: "Sie haben eine ganz schön schmutzige Phantasie!"
Darauf der Mann: "wieso ich? Wer hat denn das ganze schweinische Zeug gemalt?"

Kuebiskopf
Beitragsersteller

ich glaube du bist ihr ein perverses Schwein!!! Und nicht ich!!!

Kuebiskopf
Beitragsersteller

Das liegt auch daran da es seitlich fotografiert wurde und nicht hoch Kant, weil dann weit nichts von eine P**** zusehen!

Das Bild ist gut gezeichnet

Ich würde das an deiner Stelle auf jeden Fall machen (vorallem zum Kunstlehrer gehen, der hat das Fach studiert)

Eventuell kann der Kunstlehrer dir ja dann auch Verbesserungsvorschläge geben oder weitere Ideen, was du noch machen könntest usw

Wissen schadet nie

Kuebiskopf
Beitragsersteller

Leider eben nicht! Mein Kunstlehrer hat Naturwissenschaftliche Fächer studiert und eigentlich kein Plan von Kunst

Financemaker20  16.09.2020, 22:46
@Kuebiskopf

Das macht nicht viel aus, ich bin mir sicher wenn er das Fach nicht studiert hat, hat er in anderer Hinsicht zu Kunst Schulungen gemacht, sonst wäre er nicht von Beruf Kunstlehrer, negativ wird er bestimmt nicht reagieren

Zieh es durch

Kuebiskopf
Beitragsersteller
@Financemaker20

Ok werde ich, er ist auch nur unser Kunstlehrer, weil wir an unserer Schule davon zu wenig haben

Molly329  25.09.2020, 16:50
@DarkPanda234

Das ist bei uns auch so, auch von vielen anderen Schulen habe ich das schon gehört... Ist also nicht selten, dass nicht- Kunstlehrer Kunst unterrichten ._.

Was erhoffst du dir denn davon? bzw. warum willst du es ihnen zeigen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykünstlerin