Ist es eine gute Idee massenweise Galp Energia Aktien zu kaufen?

1 Antwort

Ist keine gute Idee.

Was erhoffst du dir davon?

So rein Charttechnisch Wenn ich mir die Aktie so anschaue ist sie sehr volativ und aktuell doch recht teuer. Eigentlich kauft man lieber wenn sie billig ist und verkauft sie teuer.

Rein Charttechnisch würde ich da niemals investieren. Aber vielleicht hast du ja geheime Infos von denen du nichts erzählst. Ansonsten würde ich die finger davon lassen und erst recht nicht massenweise kaufen.

archibaldesel  17.07.2024, 18:39

Verschwende Deine Zeit nicht an einen Troll.