Ist es eine gute Idee bei 4 Stunden schlaf Sport zu machen?

2 Antworten

Wenn du dich danach fühlst, gehst du. Wenn nicht, dann nicht. Man darf nicht so viel lesen, sondern muss auf seinen Köper hören.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Lesen bildet aber.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller
@MeinKevin

Wer nicht fragt bleibt dumm, ich wollte meine Situation von Experten analysieren lassen.

MeinKevin  25.08.2024, 15:56
@Der333Ehrensohn

Du hast das grundlegende Wissen nicht. Hör besser auf, mit Training. Es gilt seit Urzeiten: Wenn man sich danach fühlt, kann man gehen. Stattdessen schwurbelst du hier etwas von: Ich hab gelesen und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich sag dir was du machen sollst. Geh in den Häkelkurs

Leichter Sport ist in Ordnung und kann sogar erfrischend sein, du solltest nur nicht zu viel machen.

Iss heute leicht verdauliches und geh heute Abend frühzeitig zu Bett, dann bist du morgen wieder fit und kannst wieder ganz normal trainieren.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Ich will aber heute trainieren und das richtig 😭

Vennesla  25.08.2024, 15:27
@Der333Ehrensohn

Keine gute Idee, dein Körper ist durch den Schlafmangel bereits belastet.

Aber letztendlich ist es deine Gesundheit und deine Verantwortung!