Ist es ein Vorteil für mich nschst das handy abzugeben?

1 Antwort

also nichts für ungut, lieber Thorsten Wolfgang, aber ich habe das Gefühl dass so manch außenstehender mit dem was du hier schreibst, herzlich wenig anfangen kann. Uns fehlt einfach die Sichtweise.

Ich schreibe z.B. fetischgeschichten, und als ich anfing habe ich einfach so geschrieben, als ginge ich davon aus, dass alle meine Leser wissen, was eine K-Way Jacke ist.

Nicht gut! Einerseits will das Publikum deteils, andererseits lesen das aber auch eben Leute, die das nicht unbedingt wissen, was ich meine. So geht es mir hier auch.

Ich kann hier nur wild herumspekulieren. hat jemand die gleichen Endziffern auf dem Handy? will jemand dein Handy, weil er an der festnetznummer die gleichen Endziffern hat? verdächtigt dich jemand, einen anderen belästigt, oder betrogen zu haben und du willst anhand der Absendernummer beweisen dass du es nicht warst?

da gibts so viele Möglichkeiten!