Ist es ein Redflag, wenn ein Mädchen über ihr Ex (5 Jahre Beziehung) lästert und schon sehr früh mit 12 mit ihm geschlafen hat?

5 Antworten

Das sie so froh Sex hatte ist irrelevant.

Das sie aber nach 5 Jahren immer noch über ihren Ex lästert, empfinde ich als schwierig. Ein Zeichen dafür, dass sie ihm noch nicht verziehen hat.

Was auch immer jemand uns antut, wir verzeihen nicht um die Tat zu relativieren, sondern für unseren inneren Frieden. Deshalb verzeihe ich, weil ich es wert bin inneren Frieden zu haben. Diese Form von Selbstwert und Selbstliebe fehlt ihr offensichtlich.

Dafür ist die sie verantwortlich, nicht du.

Das frühe Vögeln finde ich jetzt nicht so schlimm aber wenn sie noch viel über ihn schmipft, ist sie nicht über ihn hinweg. Also JA, klare red flag

Ich finde es immer komisch, wenn man ständig noch über den Ex schimpft.

Früh Sex haben geht oft mit tieferer Bildung zusammen.

Wer ohne sehr guten Grund über den Ex lästert, lästert wohl irgendwann über mich.

Red Flag! - Mach einen weiten Bogen.

xzxLukasxzx
Beitragsersteller

Meinst du, Leute die früher sex haben sind besser gebildet? Das erschließt sich mir nicht, weil man überall auf der Welt ganz einfach früh Sex haben kann und intellektuellere Menschen es eher später haben.

SZ1984  17.11.2023, 09:46
@xzxLukasxzx

Der Zeitpunkt, ab wann ein Mensch das Bedürfnis nach Sex verspürt, ist kein Indiz für höhere und geringere Intelligenz.

diderot2019  17.11.2023, 09:48
@xzxLukasxzx
Meinst du, Leute die früher sex haben sind besser gebildet?

Umgekehrt. Menschen, die früher Sex haben sind tendenziell eher aus einem bildungsfernen Umfeld. Das jedenfalls sagen die Statistiken.

xzxLukasxzx
Beitragsersteller
@SZ1984

Verspüren tun es Viele, aber ausüben ohne das Gehirn zu kontrollieren, bevor es dich kontrolliert ist eine Stärke. Control your brain or it will control you

SZ1984  17.11.2023, 09:53
@xzxLukasxzx

Es zeugt von Stärke, seinen Trieb zu kontrollieren und sich nicht von ihm kontrollieren zu lassen. Da gebe ich dir recht.

diderot2019  17.11.2023, 11:03
@SZ1984

Ich glaube nicht, dass das eine Frage der Selbstkontrolle ist. Ich denke eher, gebildetere Leute können sich auch anders unterhalten, haben eher noch andere Ambitionen und beziehen ihren Selbstwert aus anderen Quellen, als möglichst früh Sex zu haben.

Ich finde nicht dass es eine Red Flag ist. Ich finde es normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung