Wäre es für euch eine Red flag?

Nein 100%
Ja 0%

14 Stimmen

6 Antworten

Nein

bin zwar w und steh nicht auf Frauen, aber bei nem Mann wärs keine Redflag🤔 da gibts wichtigere Dinge. Vor allem, weil du ja nicht gesagt hast in welchem Alter man sich befindet. Also jetzt so mit Anfang 20 wärs so semi nice, aber so mit mitte 40 wärs nicht ungewöhnlich😅

Sorry, ich möchte erst mal auf die "Red flag" eingehen. Ich stelle leider oft fest, dass auch dann Anglizismen benutzt werden, wenn gute deutsche Begriffe zur Verfügung stehen. Auch hier gäbe es einige. Aber vielleicht klingt es nach Intelligenz, wenn man Denglisch redet.

Warum soll denn eine Frau, die 5 Beziehungen hatte irgendeine negative moralische Bewertung erhalten für die es ein Warnzeichen braucht? Macht Mann das auch bei Männern? Die sind oft stolz und prahlen mit ihren Beziehungen und Eroberungen.

Ich glaube auch nicht, dass es Standard ist, von vorn herein das Scheitern einer Beziehung zu planen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Und woher weiß man denn, dass eine Frau schon 5 Beziehungen hatte...vom Tratsch oder weil sie es ehrlicherweise vertrauensvoll dem potentiellen Partner erzählt hat?.

Sorry das ist nicht meine Welt, das ist mittelalterlicher Macho-Ism

Nein

Bin W, aber ich bin Bi und mir wäre es vollkommen egal ob sie schon 5 Beziehungen hatte. Wenn sie in meinem Alter ist {21 oder älter}, dann sind 5 Beziehungen ja nicht viel und generell sind es nicht viel. Außer man ist natürlich erst 18 oder drunter.

Nein

Nicht unbedingt. Wenn sie zB 5 mal fremdgegangen ist und deshalb 5 Beziehungen HATTE aber definitiv

Nein

Meine Partnerinnen hatten einige mehr und wir leben schon über 18 Jahren glücklich zusammen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching