ist es ein no-go wenn ein Mädchen raucht?

5 Antworten

Ob jemand stört wenn Einer raucht, liegt nicht an der Optik des Rauchers.
Sondern daran wie jemand eben dazu steht.
Manche stört der Geruch halt extrem oder finden den Gedanken ekelhaft.
Andere kommen damit zurecht zb wenn der Partner dann zumindestens in der Wohnung aufs rauchen verzichtet und nicht zuviel raucht.

Ich bin Ex-Raucherin also habe aufgehört. Mein Partner muss mindestens ans offene Fenster gehen und nicht pausenlos qualmen. Und es gibt Räume die sind tabu dafür. zb Schlafzimmer. Da will ich den Geruch nicht haben (wollte ich auch als Raucherin nicht)

Ich finde gerade bei sehr hübschen Mädchen kann das schon interessant und attraktiv wirken (kommt auf das Mädchen an)

Mia66946  23.03.2024, 18:07

stimme total zu!!!

Also ich finde normal wenn Mädchen rauchen. Bin 15 und rauche seit 12 bin

Ist bei egal wem und egal wie hübsch eins

Ja. Ist ja mein persönliches Empfinden aber ich finde den Geruch ekelhaft, es ist teuer, die Hände und Zähne werden gelb und es zeigt das die Frau sich nicht wirklich um ihre Gesundheit kümmert was auch nicht gut ist.

Caila  25.01.2022, 22:00

Damit die Finger gelb werden musst du aber schon verdammt viel rauchen. Kettenraucher mindestens.