Ist es ein Kompliment, wenn ein Mädchen "Nice to meet you" sagt?

7 Antworten

Das treffen hat ihr gefallen ob da mehr ist weiß ich auch nicht.

Das bedeutet einfach nur das sie es cool fand dich zu treffen.

Ist eine normale geste.

LG.

Das heißt, dass sie sich freut dich kennenzulernen. Nicht mehr, nicht weniger. Attraktiv kann sie dich natürlich dennoch finden, dies ist aber kein Indiz dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch und seit vielen Jahren in einer Beziehung

Nö, sowas nennt man Höflichkeitsfloskel und hat nichts damit zu tun das sie dich attraktiv findet

Nein. Das heißt einfach nur, schön dich zu treffen. Das ist eine höflichkeitsflossgel