Ist es ein gutes Zeichen, dass der Junge in dem ich etwas verliebt bin, mir direkt 0:00 Uhr geschrieben hat und ein frohes neues Jahr gewünscht hat?

4 Antworten

Du kannst auch mit einem alten Tastenhandy oftmals eine Nachricht an mehrere Empfänger versenden.

Und ich habe um 0:00 Uhr eine Nachricht in die Familiengruppe geschickt, die ich nicht ausstehen kann... allerdings ist die Freundin meines Vaters immer die, die sich persönlich angegriffen fühlt, wenn man sowas nicht schreibt.

per SMS, da kann er ja nicht mehreren gleichzeitig schreiben

Auch mit den alten Tastenhandys konnte man schon mehrere Empfänger in die SMS eingeben, so dass die SMS direkt an mehrere Personen ging.

Also nein, das heißt per se noch so rein gar nichts.

Anna908354
Beitragsersteller

Bei seinem Handy nicht, ich hatte eine Zeit lang das gleiche Handy

Anna908354
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Ich hab den genauen Modelnamen nicht mehr im Kopf, aber es ist halt ein Billighandy

Das ist ein Eindeutiges Zeichen, finde ich.

Das ist weder eing gutes noch ein schlechtes Zeichen.
Neujahr schreibt man doch gefühlt jedem den man kennt.