Ist es ein gutes Zeichen?

3 Antworten

Habe leider deine Vorgeschichte nicht gelesen, aber als ich das hier gerade gesehen habe, war ich sehr geschockt, muss wohl krass sein, wenn das Jugendamt eingeschaltet war. Ich schätze dein Freund steht immer hinter dir und dass sich deine Mutter für dich einsetzt, ist auch ein ziemlicher Liebesbeweis von ihr, wenn auch nicht auf diese Art von Liebe, wenn du verstehst. Ich würde es mit deinen Eltern an deiner Stelle auf jeden Fall wieder versuchen. Zu seinen Eltern ein gutes Verhältnis zu haben ist wichtig. Du bist bestimmt ein starker Mensch, glaub an dich und die Zukunft mit deinen Eltern! Alles Liebe :)

Du solltest die Entschuldigung deiner Eltern annehmen. Ob sie ernst gemeint ist, wird die Zukunft zeigen.

Ich würde auch erstmal abwarten wie es in nächster Zeit so läuft!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung