Fensterabzieher Spielplatz?

Nein 67%
Anders 20%
Ja 13%

15 Stimmen

6 Antworten

Nein

Man kann sein Kind nicht vor allem schützen.

Nehme die Dinger nur um meine Dusche abzuziehen weil wir sehr kalkhaltiges Wasser haben.

Wenn die rutsche jetzt nass ist ja,aber man muss ja nicht immer bevor man auf eine ruteche will Wasser oder spülmittelwasser drüber kippen und dann abziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wüsste ehrlich nicht wozu das gut sein soll?? Damit sich das Kind die Hose nicht schmutzig macht oder wie? 🫣 also ich finde das übertrieben- immerhin befindet man sich auf einem Spielplatz- und nicht in der Kirche mit sonntagskleidchen!

Ja

natürlich, bei uns gibt es am Spielplatz ein extra Fensterabzieher damit man das machen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

wir haben früher immer Hosen für drausen gehabt und die durften auch mal schmutzig werden.

Zuhause wurde sich dann umgezogen.

Aber es gibt auch so Akkuhochdruckreiniger damit kann man wegen mir auch die Rutsche waschen

Perry66  03.01.2024, 12:48

Es geht nicht um schmutzige Hosen sondern um nasse.

Spikeman197  03.01.2024, 12:54

Klar werden Kinder beim Spielen dreckig, ist auch OK. Aber Kinder sind unbedarft und sorglos. Wenn die sich mitm Hintern in eine richtig Pfütze setzen, ist der Spielspaß sicher schnell vorbei, so lange es draußen etwas kälter ist.

Kruemmel559 
Beitragsersteller
 03.01.2024, 12:06

Ich kringel mich vor lachen, weil das mit dem Hochdruckreiniger auch drunter stand :D

Anders

Hab keine Kinder und kann mich an meine Spielplatzzeit kaum erinnern...

Ich finde die Idee nicht soo schlecht, wenn es geregnet hat und die UNBEDINGT auf den Spielplatz wollen (was ja eigentlich schön ist). Da kann man schon nen Geschirrtuch und nen Abzieher mitnehmen...Vor allem, wenn man schon mal 'reingefallen' ist ...