Ist es ein Fehler zu sagen, dass man jemanden mag?

5 Antworten

Er hat Deine Worte in den falschen Hals bekommen, oder falsch interpretiert.

Du kannst ihm erklären, dass Du rein freundschaftlich ihm das Lob ausgesprochen hast.

Damit wird das Eis gebrochen sein und die Freundschaft wieder wie immer sein.

Und nein, es war kein Fehler, Deinem Freund zu sagen, dass Du ihn magst.

Gutes Gelingen.

Hallo,

manchmal kommen gesagte Worte falsch an. Ich würde ihm an deiner Stelle nochmal sagen wenn ihr euch mal trefft das das freundschaftlich gemeint war von Dir und Du auf Frauen stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein das ist kein Fehler von dir gewesen .. wenn da irgendwelche Leute was rein interpretieren ist das deren Problem . Und wenn dein bester Freund das komisch findet dann ist er sehr unreif würde ich sagen..

Manche Jungs in dem Alter sind leider noch ein bisschen dumm und unreif. Lass sie reden. Aber ich verstehe Dich, und es ist auch ganz in Ordnung, jemanden rein freundschaftlich sehr zu mögen.🙂🙂

dann erklärs ihm doch wie du es gemeint hast, sonst wird er immer wortkarg bleiben