Ist es ein Fehler, stelle manchmal Fragen und das System, will sie erst nach genau 12 Stunden veröffentlichen, angeblich wegen Überprüfung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon zwei- oder dreimal passiert…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich nur von Antworten.

Du stellst zuviele Fragen in zu kurzen Abständen.

Heißt, max 15% Deiner Fragen resultieren nicht aus Langeweile heraus.

Halbrecht  02.07.2024, 04:37

stimmt nicht

Wiesel  02.07.2024, 04:39
@Halbrecht

Schlaues Kerlchen. Hier hast n 🍪. Geh mit kurzen Sätzen spielen.

Kimanon
Beitragsersteller

du irrst dich. Ich bin gerade gekommen und die erste Frage die ich stellte wurde auf 12:50 mittag verschoben. Wozu sowas antworten?

Wiesel  02.07.2024, 01:17
@Kimanon

Ok, dann war die Wortwahl im Algorithmus auffällig

Kimanon
Beitragsersteller
@Wiesel

Es dauert maximal normal 5 Minuten lang. Ich denke Die Systemuhr verwechselt, 24 mit 12

Wiesel  02.07.2024, 01:24
@Kimanon

Nee, das hatte ich auch schon, dass es länger dauerte.

Kimanon
Beitragsersteller
@Wiesel

Bei mir, wenn das passiert immer 12 Stunden, plus ca 5 Minuten normale Zeit