Ist es ein Anzeichen, wenn sie mir 😊 smileys schickt, dass sie mich mag?

12 Antworten

Hoppel228,

ja, dass ist ein Anzeichen, dass sie Dich mag und wahrscheinlich auch mit Dir befreundet sein möchte.

MfG Angelique65

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist kein zeichen, sie wird dich bestimmt mögen aber dieser smiley bedeutet nichts.

Das ist ein Anzeichen dafür, dass sie einfach nett ist. Das muss aber nicht gleich heissen dass sie was von dir will.

Ich verstehe solche Fragen auch überhaupt nicht, man hat doch selber Augen und kann das auch selber deuten.

Ja schon, je nachdem ob vor dem Emoji ein Text steht, dann gehört der Emoji zum Text. Wird der Emoji einzeln verschickt dann würd ich schon sagen sie mag dich. Allerdings interpretiert jeder Mensch Emojis anders auch wenn „dieser“ Emoji klar etwas positives aussagt. Aber ob sie dich zu 100% mag da bin ich mir nicht sicher. Wenn du dich traust frag sie einfach ob sie dich mag dann weißt du es mit Sicherheit. Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ,

ich spreche aus eigener Erfahrung. Für jeden haben smileys andere Bedeutungen. Nicht jeder sieht hinter einem eine Bedeutung. Also mach dir nicht all zu viele Hoffnungen. Klar könnte es sein, aber frage sie doch einfach selber mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung