Was bedeutet es wenn ein Mädchen dir diese Smileys schickt ☺️😊?

8 Antworten

Das sie dir einen Smiley geschickt hat.

Es kann auf irgendeine weise irgendwas bedeuten, kann aber auch sein, dass sie ihn einfach nur geschickt hat, weil sie es sonst auch immer macht.

Du willst was von ihr? Frag sie halt ob sie was machen will.

Ich kann aus Erfahrung sagen, das dies nichts zu bedeuten hat, selbst Herzen haben nichts zu bedeuten bei manche Mädchen.. die machen solche Smilies einfach nur weil sie es Süß finden.

Das kommt aufs Mädchen an. Lieber im Gespräch merken als auf whatsapp

Es bedeutet: Lächelndes Gesicht.

Das bedeutet gar nichts. Es ist einfach ein lachender Smiley. Das schickt jeder.