Umfrage ~ Hat euch die Liebe verändert?

Ja… 67%
Ne 33%

18 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Ja, definitiv. Man hat sich teilweise schon wie fremdgesteuert gefühlt und dumme Dinge getan, die auf Emotionen/Gefühlen basieren. Insofern denke ich, dass mich solche Gefühle eher negativ beeinflussen.

Ja…

Hey,

mich hat meine Liebe sehr stark zum positiven verändert.

wie ist es bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr emotional

Stolze777
Beitragsersteller

ja, mich hat die Liebe auch verändert…

(hab leider für heute meinen Limit erreicht, kann erst ab morgen wieder Antworten liken -_-)

Ja…

hat mein vertrauen komplett zerstört aber dafür meine Loyalität ist so gestiegen sowie mein respekt gegenüber mir selber

lgg🦖✨

Ja…

negativ, aber ich hoffe dass es irgendwann anders sein wird

miezunder2021  06.06.2024, 11:18

Es kommt noch die richtige

Ja…

Ja hat sie.

zum einen in die gute richtung, z.b. dass ich jetzt einfach deutlich respektvoller bin im generellen als vorher.

aber auch ins negative, aus dem dem grund, dass ich einfach fast keinem mehr vertraut habe..

lg (M/14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung