Wie negativ ist es abgelehnt zu werden?

5 Antworten

Warum sollte sie zu dir ja sagen, wenn sie zum Beispiel einen Freund hat? Was ist dann mit Stolz und Würde?

ich finde deine Einstellung ist Schwachsinn. Es gibt viele Gründe weshalb einen Frau einen ablehnen könnte, genauso wie das umgekehrt vielleicht auch bei dir ist.

das ist ganz normal und damit sollte man klar kommen.

Es ist etwas absolut normales, abgelehnt zu werden. Wenn sie dich nicht mag oder einen Freund hat oder was auch immer, lieber sagt sie es auch so. Nicht erfüllte Hoffnungen sind weit aus schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

Ich finde, wenn man Würde hat, dann macht es einem nichts aus, abgelehnt zu werden. Um ehrlich zu sein, ist es meiner Meinung nach sogar positiv, nicht immer von allen verehrt zu werden.

Wenn man Stolz und Würde hat, kommt man damit klar abgelehnt zu werden.

Tina333293  25.04.2024, 06:52

Genau meine Rede!

Ich kapier's nicht. Erst kommst du mit:

Ich finde das nicht positiv. Wenn man Stolz und Wuerde hat, macht man das nicht.

Und danach:

Das Interesse muss gegenseitig sein. Nicht so in dem man wildfremde Frau anmacht.

Wo ist denn da der Sinn?