Ist es egal in welche Richtung man schläft?

4 Antworten

Norden , süden, westen usw dürfte ziemlich egal sein.

Schlafrichtung kann relevant sein wenn wir von links vs rechts oder oben vs unten reden. Sprich bauchlage, rückenlage oder die beiden seitenlagen.

Das hat ja tatsächlich auswirkungen darauf wie wir z.b. unsere Wirbelsäule halten.

https://www.dak.de/dak/gesundheit/koerper-seele/schlaf/liegepositionen-fuer-gesunden-schlaf_13376

Solche Annahmen sind einfach nur absurder Hokuspokus und Aberglaube. Was kommt als nächstes? Jaaaa, die "Wasseradern" im Boden (die es gar nicht gibt).

Ist egal schlaf so wie es für dich gemütlich ist dann finde ich ist man auch nach dem schlaf viel erholter

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ja das ist egal - es gibt auch Esoteriker die dir einreden wollen, das Wasser energiegeladener ist, wenn man Steine rein tut.

Oder es gibt Leute die reden dir ein, das Zuckerkügelchen die Gesundheit fördern (Homöopathie).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.