Ist es dumm mit 13 schwul zu sein?

4 Antworten

Es gibt queere Jugendtreffs in vielen größeren Städten - und nein, das ist nicht dümmer als jede andere Sexualität.

Garlond  03.06.2024, 20:05

Meist sind die Jugendtreffs aber erst ab 14. Fragen kann man natürlich trotzdem.

guitschee  03.06.2024, 20:06
@Garlond

Das weiß ich tatsächlich nicht, aber wenn: ist er ja bald.

Warum soll das dumm sein? Aber was hast du davon zu wissen, ob andere in deinem Alter auch meinen, dass sie schwul sind.

Du musst dich selbst prüfen, um das festzustellen. Ich (m) dachte z. B. bis 20, dass ich schwul bin und war es dann definitiv doch nicht, weil mir das richtige Mädchen über den Weg lief.

Orte, wo du "Deinesgleichen" in deiner Altersgruppe kennenlernen kannst, gibt es,

z.B. hier (Berlin)

https://www.jungschwuppen.de/wp/

oder hier (Karlsruhe)

https://stja.de/lavie/

oder oder oder ...

du kannst einfach mal "schwuler Jugendtreff" und deinen Wohnort googeln, vielleicht wirst du dann schon fündig.

Was ich dir nicht empfehlen würde, sind Clubs etc., in die eher (ältere) Erwachsene gehen. Ein offener Jugendtreff ist ideal, um Leute kennenzulernen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist nicht dumm schule zu sein.

Aber wie kannst du jetzt erst 13 sein, wenn du vor 1 Monat schon 16 warst?

Da hast du ja noch viel Zeit um dich und um andere Leute kennenzulernen, da du ja wieso erst in einem Jahr mit 14 Sex haben darfst.

Manjuuu1123
Beitragsersteller

Ich habe einen discord server auf dem Leute reinschreiben die ich dann hier auf gutefrage.net poste. Hoffe das beantwortet deine Frage.