Wie kann ich in Fortnite an Skins,Emotes kommen ohne Geld auszugeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Seasons spielen, du bekommst jede Season bis zu 300 V-Bucks kostenlos. Dann kannst du dir nach einer gewissen Zeit den Battle Pass holen und bekommst noch mehr V-Bucks. Dann kannst du sparen und dir von dem restlichen(wovon du noch etwas für den neuen Battle Pass brauchst) kaufen was du willst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming

fghjk668
Beitragsersteller

Braucht man da nicht diese Sterne

charliehfh  17.02.2022, 22:21
@fghjk668

Ich kann mal schauen wie es mit den Sternen ist, wenn man den Battle Pass nicht hat. Aber eigentlich müsste es noch irgendwie gehen. Ich schaue nachher mal.

charliehfh  17.02.2022, 23:54
@fghjk668

Du bekommst auch Sterne. Die vordere Spalte auf den jeweiligen Seiten kann auch ohne Battle Pass freigeschaltet werden. Da sind 300 V-Bucks dabei.

Ab und zu bei besonderen Events wie letztes Jahr an Weihnachten. Ein freund kann dir Skins schenken. Ansonsten eigentlich gar nicht.