Hii findet ihr sind robux unnötig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja(Begründung) 83%
Nein(Begründung) 8%
Kommt drauf an was man kauft 8%

3 Antworten

Nein(Begründung)

Ich finde es nicht unnötig oder schlimm das es die gibt, weil man sie nicht kaufen muss und auch keinen Vorteil durch einen Avatar bekommt. Wenn einem so etwas wichtig ist, und das ist es vielen, finde ich es nicht unnötig. Auch wenn ich so etwas nicht kaufen würde.

Aber ich finde sie zu teuer.

Außerdem gibt es (zurecht) Kritik an Roblox.

https://www.youtube.com/watch?v=Rz7wtjbupOM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Behindyouu
Beitragsersteller

Mit den Preisen gebe ich dir leider recht

verreisterNutzer  05.05.2023, 07:30
@Behindyouu

Nice. Och würde dir auch das Video (von Ulti) empfehlen, das geht nicht sehr lange, ist aber ziemlich gut.

Ja(Begründung)

Ich kaufe schon lange keine Ingame-Währung mehr weil es unnötig ist. Man kann jedes Spiel auf Free2Play spielen. Man sollte mit seinem Geld lieber etwas materielles kaufen oder invenstieren.

yumyumde  05.05.2023, 07:37

Ich selbst habe schon sehr viel Geld daran verschwendet und würde es nicht weiterempfehlen. Es gibt bessere Dinge, in die du dein Geld investieren könntest.