Blickwechsel 21. Oktober 2024
Blickwechsel - Deine Fragen an einen Otherkin
Alles zum Blickwechsel

Ist es dein Ziel win richtiger Werewolf zu werden?

1 Antwort

Ja, tatsächlich ist es das. Auch wenn ich weiß, dass es sehr wahrscheinlich eher nicht möglich sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

ruhrgur  21.10.2024, 15:24
Auch wenn ich weiß, dass es sehr wahrscheinlich eher nicht möglich sein wird

Warum das? Du behauptest doch, dass Werwölfe tatsächlich existieren und man von diesen durch einen Biss verwandelt werden könnte. Klingt doch eigentlich ganz simpel ;)

HarmonyZ  21.10.2024, 16:55
@Nill
Nur nicht so, wie man sie sich vorstellt.
HarmonyZ  21.10.2024, 16:57
@Nill

Du lässt da aber einen wichtigen Teil aus.

Nill
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Ich hab ihr buch aber gelesen und da is es doch sehr klischeehaft

Amaris315  21.10.2024, 19:25
@ruhrgur

Es klingt simpel, ja. Aber einen Werwolf zu finden, der auch bereit ist, einen zu verwandeln, ist nicht so simpel.

Amaris315  21.10.2024, 19:27
@Nill

Klingt es vllt, aber ich habe tatsächlich durch eigene Erfahrungen und durch Kontakt zu solchen Wesen einiges an Wissen.

Nill
Beitragsersteller
@Amaris315

Ich kann auch behaupten ich bin ein fabelwesen

Weißt dus?

Amaris315  21.10.2024, 20:14
@Nill

Behaupten kann das jeder, ja. Es kommt auch viel auf Vertrauen an. Aber persönlich kann ich sagen, es sind Wesen, man hat es einfach irgendwie gemerkt.

Nill
Beitragsersteller
@Amaris315

Ich hoff doch wohl das es wesen sind (lebensiger organismus) wenn du in der gegenwart redest