Ist es cringe, nachts mit dem Auto aus Spaß eine Runde zu drehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

das ist ok 59%
Ja, das ist merkwürdig 27%
Sonstiges 14%

5 Antworten

Sonstiges

Wenn man nüchtern und nicht müde ist, ist das ok. Ganz besonders, wenn das Auto danach ist oder das Wetter. Es muss ja nicht gleich ein Maserati oder Porsche sein. Ein Mazda MX 5 oder Golf GTI tut's ja auch schon. Ich wünsch dir in diesem Sinne ein unfallfreies Vergnügen.

das ist ok

Warum nicht,wenn einem Langweilig ist einfach ins Auto setzen Musik an und losfahren,ich find das ist vollkommen ok.

Gute Fahrt!

Blume8576  07.08.2022, 14:00

Lies mal die Straßenverkehrsordnung. ....

das ist ok

Ist doch geil. Dazu noch gute Musik und der Abend ist großartig.

das ist ok

Andere fahren halt aus spass mit ihrem 9€ Ticket nach Sylt 🤷‍♂️

Wenn es ein sehr tolles Auto ist ja wenn du ein Mazda oder Fiat punto fährst dann bleib daheim