Ist es billiger Proteinpulver zu kaufen oder magerquark?

3 Antworten

Am besten beides zusammen mischen. Dann hat man verschiedene Eiweißquellen und guten Geschmack.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Magerquark dürfte deutlich günstiger sein und allgemein ist er relativ günstig. Also ich würde dir zu Magerquark raten weil du den auch mit verschiedenen Lebensmitteln zubereiten kannst. Ist eine günstige Proteinquelle.

Natürlich Magerquark. Wenn es um reine Proteine geht jedoch, kann ich mir vorstellen, dass man günstiger auf Zb. 100g Proteine durch Proteinpulver kommt.