Ist es betrug bzw...?

2 Antworten

"Sie können diese Bestellinformationen nicht aufrufen. Um diese Informationen zu sehen, müssen Sie sich in das Gast- oder eBay-Konto einloggen, mit dem der Artikel gekauft wurde"

Ohne zu sehen wer der Verkäufer ist, manche Shops machen das so. Ist natürlich alles unseriöse Grauzone weil sie Spiele verschieben auf dein Account aus einer anderen Region. (Sonst könnten sie dir auch einfach n Key geben und/oder ne Anleitung)
Z. B. MTC Game ist dafür bekannt. Die haben aber auch viele schlechte Bewertungen weil man grundsätzlich solchen Machenschaften nicht trauen kann.

Bei einem neuen Steamaccount passiert dir nichts. Außer das dein Geld weg ist
(wenn nicht mit PP gezahlt) und du nichts hast, musst halt das Verkäuferprofil checken.

Deinen neuen Account kannst denn über Familysharinng freischalten und sofern das Spiel nicht dafür ausgeschlossen ist, kannst denn mit deinem Hauptaccount das Spiel spielen.

Neue Accounts haben Einschränkungen bis sie mit 5€ aufgeladen wurden. Z.B. Sie können keine Freunde adden (das musst aber für Familysharing), dein Hauptaccount muss somit deinen Zweitaccount adden.

Nicht dein Ernst oder ? Natürlich ist das Betrug... wenn es sich um ein Spiel handelt dann können sie für einen Code schicken.