Wieso macht steam nichts gegen unlocked steam?

3 Antworten

Weil Steam nicht der Rechteinhaber für den Großteil der Spiele ist. Zudem ist es natürlich auch davon abhängig, wo die Server stehen - das wird bestimmt nicht in einem Staat sein, wo unsere Gesetze gelten ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Steam ist nur Händler, nicht Entwickler von den Games dort und denen ist das relativ egal, wenn es Raubkopien da gibt. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Die sitzen in irgendwelchen Ländern wo unsere Gesetzte nicht gelten oder zumindest kaum bis garnicht geprüft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt