Geld zurück bei wenn man das Produkt verwechselt hat und unbenutzt ist?

3 Antworten

Hier bist Du einzig und allein auf die Kulanz des Verkäufers angewiesen. Denn ein Fehlkauf liegt ja in Deinem Verschulden. Der Verkäufer kann ja nichts dazu.

weiß ich nicht, aber verpflichtet sind sie nicht dazu

Bei Irrtum zählt der Kaufvertrag normal nicht. Aber bei solchen online Plattformen und grade dann noch bei Keys usw. wird das schwer. Zudem kannst du den nicht zurückgeben, die könnten ihn nur noch löschen ;)