Ist es besser zum abnehmen wenn ich morgens Senf anstatt Butter auf mein Brot schmiere?

3 Antworten

War vor etlichen Jahren WW Mitglied und dort wurde uns das eingebläut😉😄 .

Ja, natürlich sind das viel weniger Kalorien. Auf Roggen-,Vollkorn-,Knäckebrot schmeckt das nicht übel. Hab mir aber zusätzlich noch 2 Scheiben Putenbrust daraufgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Senf auf Brot schmeckt mir nur mit Butter....

Vielleicht solltest du essen, was du wriklich magst, aber nur wenig davon