Ist es besser, erst genügend Geld zu verdienen, bevor man sich ne Frau sucht?

Yapyapyap733  23.07.2024, 21:57

In wiefern ist eine Frau teuer?

justgetit
Beitragsersteller

shoppen, schmuck, kleidung, schminke

"schatz ich will dies und das und jenes bitte bitte bitte schatziiii"

9 Antworten

Grundsätzlich ja, dann kann man sich ganz auf eine vernünftige Beziehung einlassen, ohne das ständig die finanzielle Instabilität im Hinterkopf ihr Unwesen treibt.

Nur Trophywifes sind teuer. Aber auch total stressig. Das tolle an Beziehungen ist doch, dass man gemeinsam stärker ist und sich gegenseitig das Leben leichter macht. Man schmeißt gemeinsam das verdiente Geld zusammen. Das geht aber nicht mit Frauen, die den Mann nur als Alleinverdiener sehen und denen nur dein Geld und Erfolg wichtig sind. Such dir lieber keine oberflächlichen Frauen, die dich nur als cashcow sehen. Wenn du allerdings auf eine Frau aus bist, die zuhause sitzt, putzt und kocht – dann bist du selbst schuld. Denn putzen und kochen ist auch Arbeit, die bezahlt werden muss.

Also ich würde sagen man sollte schon mindestens in ein zweit whatsapp gruppen ne Millionen gemacht haben. Sonst wird das nichts mit den frauen

PS: KOMMT IN DIE GRUPPE 0176 6666 66666

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LoveSe6x  23.07.2024, 22:12

m oder w

Aufjedenfall Ja. 👀

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel mit diesem Thema beschäftigt

Wenn die Frau nur wegen des Geldes bleibt, dann weißt du ja Bescheid.

In den jetzigen Zeiten der Gleichberechtigung, können auch Frauen ihren Alltag finanziell bestreiten, ohne auf der Tasche von anderen zu liegen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Velbert2  23.07.2024, 22:09

Wollte er doch gar nicht so lesen.