Bin ich als Mann (27) wertlos ohne viel Geld?

9 Antworten

Frauen wollen Sicherheit, ist ein urinstinkt. Sie wollen ein beschützer und jemand der sich um sie kümmern kann. Aber nicht alle Frauen ticken so, bei manchen mehr und bei anderen weniger aber der Instinkt ist immer vorhanden.

Absolut nicht.

Ja viele lassen sich von Geld anziehen aber viele Interessiert es nicht.

Die Blüte des Mannes beginnt erst ab 45 oder so, also bloss keine Panik.

Und welchen Wert du für die Gesellschaft hast, ist völlig egal, du brauchst ja nur EINE Frau, nicht die gesamte Gesellschaft!

Meine Grossmutter (*1912) hat meinen Grossvater geheiratet, da war er auch nur ein armer Student und kam nicht einmal aus einem reichem Haus. Er war auch ein bisschen ein Fantast, also Geld verdienen war ihm definitiv nicht in die Wiege gelegt worden.

Das machte aber nichts, weil meine Grossmutter dafür ein Händchen hatte, dass alles, was sie anfasste, sich in Gold verwandelte. Dass das damals einer Frau nicht zugetraute wurde, interessierte sie nicht die Bohne.

Also: Weg mit den altmodischen Vorstellungen und verknöcherten Ansichten! Du hast noch viele Jahre Zeit, eine tolle, nette und lustige Frau für dich zu finden, mit der du Pferde stehlen kannst! 🤗

Spontanernam350
Beitragsersteller

Sehr schöne Antwort, aber wenn wir alle mal ehrlich sind ist Geld trotzdem viel zu wichtig aus Sicht der Frauen. Man kann unmöglich sagen es spielt eine kleine Rolle, Leider.

Spontanernam350
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Ich fand schon viele Frauen hübsch bei denen die meisten Typen nicht mal hingesehen hätten also kann mein Beiteschema bzw. Erwartung nicht falsch sein.

LastDayofEden  05.06.2024, 06:06
@Spontanernam350

Die meisten Typen erkennen eine Frau, die auf nur Geld aus ist, von Weitem und machen einen Bogen um sie. 💁‍♀️

merk dir eins: Kein Mensch auf diesem Planeten ist WERTLOS und niemanden meine ich niemanden.

aber merk dir auch das:Vertrau niemanden auf diesem Planeten zu 100% egal wie GUT und wie LANGE du diese Person kennst.Hast du schon mal eine Freunschaft gesehen die Lebenslang hält? Ich denke nicht.

Aber solltest du einer Person dein vertrauen zu 100% schenken...irgendwann wird der Tag kommen an dem werdet ihr angelogen oder betrogen

Deshalb vertraut menschen nie ja zu 100%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger Wert? Nein. Incel? Ja.

Martin001988  30.06.2024, 11:19

Hört doch auf jeden als Incel zu bezeichnen der vielleicht eine einzige These von denen übernommen hat. Zumal in einigen Thesen von denen tatsächlich etwas wahrheit steckt nur nicht so extrem wie Incels es glauben. Und Nur weil man glaubt man hätte es ohne Geld schwerer oder als Kleiner Mensch schwerer ist man nicht gleich ein Incel. Außerdem hat man es in beiden fällen tatsächlich etwas schwerer aber um ein Incel zu sein gehört noch mehr dazu wie frauenhass und nicht der glaube man hätte es so schwerer sondern der glaube es wäre so unmöglich eine Freundin zu finden usw.