Ist es beleidigend gemeint, wenn Muslime Menschen als Ungläubige bezeichnen?

10 Antworten

natürlich ist es eine Beleidigung, einen anderen Moslem als Ungläubigen abzustempeln, wir sind alle Muslime und sind nicht in der Position, anhand der Sünden anderer zu beurteilen, ob er denn ein guter Mensch ist

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤

Natürlich ist es das.

Natürlich ist es eine Beleidigung wenn man jemand als Ungläubig bezeichnet.

Noch dazu wenn man den anderen Glauben gar nicht kennt.

Ich würde mich nie erdreisten einen Moslem oder einen Hindu ungläubig zu nennen schon weil ich da gar nicht mitreden kann

NEIN. Eher arrogant.

Ja, die Moslems wissen ja, dass es auch andere Religionen gibt.