Ist es beim Dating relevant, ob der Partner oder die Partnerin einen Führerschein hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Für mich wäre es nur ein No Go, wenn der Partner dann erwarten würde, dass man ständig Taxi spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früher A, BE, CE, jetzt BE auf Space Drive (Handgas)

Hallo Anonymous1213!

Tja, für manche unselbstständigen und unreifen Frauen schon.

Ich selbst bin selbstständig und kann "alles" alleine umsetzen. Daher brauche ich "deswegen" auch keine Freundin/Frau. Ich habe interesse an der Person, nicht an irgendwelchen irrelevanten Dingen (Einkommen, Status, Auto, Automarke etc.).

Ich teste regelmäßig junge gebärfähige Frauen, sodass diese mich schon Korben, wenn ich sage, dass ich kein Fahrzeug habe. Manchmal erlaube ich mir auch einen Spaß und sage, dass ich ein ganz altes Fahrzeug habe. Ab und an stelle ich auch frech die Gegenfrage "Und du?". Viele Weibchen sind total unselbstständig, verlangen aber "alles". Neulich hat mich ein junges Ding angehimmelt. Ich war etwas verwirrt, hatte dann aber nachgehakt. Sie hat dann gesagt, wenn ich ein Auto hätte, würde sie meine Freundin werden. Hinsichtlich Empowerment bzw. der falschen Umsetzung habe ich gesagt, das sie doch zwei gesunde Hände hat, arbeiten gehen und sich dann selbst ein Auto kaufen kann. Hinsichtlich Empowerment bräuchte es doch eh keine Männer mehr. Frauen können doch alles ganz alleine und sind selbstständig.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht Geben & Nehmen würde, wenn es ausgewogen und auf Augenhöhe wäre. Nur, wenn ein Weibchen schon "so" kommt, dann verzichte ich stolz darauf. Da verzichte ich freiwillig auf Nähe und Zuneigung.

Klar würde ich, wenn ich ein nettes Ding kennenlernen würde, dieser alles bieten und neben Ortskontrollfahrten auch meine Prinzessin in der Gegend herumfahren.
Aber, da muss dann schon etwas kommen. Geben & Nehmen. Vorab einfach so? Nein!

Daher verstehe ich die meisten Weibchen nicht.

Ich fokussiere mich beim Dating rein auf die Person. Ob die Person arm oder reich ist, hat gar keinen Einfluss auf die Weiblichkeit. Ich kann mich schon selbst versorgen und habe Interesse an der Frau, nicht an materiellen Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht, habe ja selber keinen. Dann kann ich das auch nicht von anderen verlangen.

Er muss einen Führerschein haben.

Anonymous1213 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 18:13

Warum muss er unbedingt einen Führerschein haben?

Kommt drauf an, ob du deinen Partner dann defakto diesbzgl. ausnutzt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Anonymous1213 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 22:11

Bei Ausflügen kam er auf die Idee iwo hinzufahren und ich wollte lieber in der Gegend bleiben.