Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre ein Verstoß gegen die Steam Regeln und hat in der Vergangenheit auch den einen oder anderen Account gekostet. Es muss aber nicht zwangsläufig auffliegen. Du kannst es kaufen und spielen und es passiert nichts. Es kann aber auch sein, dass Du nach einiger Zeit erst auffliegst und eben dann einen Bann bekommst :-)

RomanBarthel
Fragesteller

also hast du es schon mal gemacht, einmal geht das doch, oder ? Aber wenn ich mir den Artikel durch lese gehts jawohl irgendwie nicht mehr, meinste ich kann den Key trotzdem aktivieren ? Ich konnte ohne VPN jedenfalls ein Key der in Deutschland nicht verfügbar ist einlösen, also Postal...

tanteerna68  02.05.2021, 18:13
@RomanBarthel

Nein, so etwas habe ich nicht gemacht, würde ich auch nicht.
Wenn Du ein bestimmtes Spiel spielen willst, dann erstelle doch einfach einen anderen Steam Account und spiele das darüber. :-)

Creiga1  24.01.2022, 23:24

wie ist das wenn ich per vpn meine steam shop region änder (österreich) ich eine rechnungsadresse angebe und mir dying light 2 kaufe(uncutt) können die dann herausfinden das ich da nicht wohne? und kann ich es den trzd ohne vpn zocken

Hallo,

vergiss es, weil Dir Dein Steamaccount mit den unzähligen Spielstunden mehr wert als 20€ sein sollte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie