Ist es bei Eurowings erlaubt zusätzlich zum Handgepäck ein Kissen mitzunehmen?

1 Antwort

Gegen ein Nackenkissen oder dergleichen wird niemand was haben, ein großes Kissen wie aus dem Bett hingegen wäre da fehl am Platz, wo soll das hin?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Monokel958
Beitragsersteller

Hallo danke für die Antwort, ich wollte nach Rom fliegen und wollte noch etwas Platz in meinem Rucksack haben um auf dem Rückweg ein paar Spezialitäten mitzunehmen.