Darf ich im Handgepäck schokolade mitnehmen ( Reiseziel Türkei )

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst Schokolade mitnehmen. Das tuhe ich auch immer:) Wie viel? Na du darfst soviel mitnehmen, wie viel du willst. Aber wie viel dein Koffer wiegen darf, ist vom Airline abhängig. Es wird aber kleingedruckt auf dem Ticket stehen. Manche Airlines gestatten 20 kg und andere wiederum 30 kg.Übergepäck ist definitiv teuer, das lässt sich manche Airline richtig gut bezahlen, etwa 5€-10€ pro kg. Du musst also dein Koffer wiegen und dann darfst du soviel Schokolade mitnehmen, wie viel du auch willst.

klar darfst du das... außer es hat ne sprengstofffüllung^^

LadyCola
Beitragsersteller

danke... und wieviel ? und ist dein wissen aktuell ?