Ist es auf Gutefrage möglich, die Anzahl der Hilfreichste Antworten in einem Thema der Kategorie 3 (15 HA) einzusehen?

2 Antworten

Leider nicht. Sowas muss man sich dann wenn immer notieren aber sonst finde ich keine weitere.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Abgesehen davon, manuell alle hilfreichsten Antworten durchzugehen und die Themen abzugleichen, kenne ich keinen Weg dafür.

Topnutzer-Listen gibt es erst, wenn es zu einem Thema mehr als 3.000 Fragen gibt. Du kannst in einer Topnutzer-Liste rechts auf das Thema klicken und selbst ein "Anderes Thema" eintippen. Falls dieses bereits genügend Fragen enthält, erscheint die Liste.

Folgend verlinkt ist eine schon etwas ältere Liste der Themen, sortiert nach der Zahl an hilfreichsten Antworten, die man benötigt, um als CE nominiert zu werden. Möglich, dass diese Liste heute anders aussieht.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775