Ist es attraktiv Soldat zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Weiß nicht 47%
Ist schlecht. 41%
Ist gut. 12%

7 Antworten

Weiß nicht

Eher schlecht.

Allerdings nicht wegen der Bundeswehr an sich.

Der ist wahrschinlich unter der Woche häufig in der Kaserne und wird oft an andere Standorte versetzt.

Nur auf Wochenendbeziehung hätte ich keinen Bock.

Ist schlecht.

Wäre nix für mich.

Weiß nicht

Ich glaube, es ist eher leicht negativ.

Frauen sind eher links und Linke mögen Soldaten nicht so gerne.

Aber schätze, dass das ganz wenig ausmacht.

seizegott  05.02.2024, 23:42

"Frauen sind eher links."

Klarer Fall von "Erst Schreiben, Fakten später."

Fast alle Parteien werden 50/50 von Männern und Frauen gewählt, vielleicht mit 1-2% Abweichungen.

SirAaronKong  05.02.2024, 23:43
@seizegott

ne., etwas mehr

3-4%

aber ja, ist halt so, was soll ich machen

46:54 sind nich 50 50

seizegott  05.02.2024, 23:43
@SirAaronKong

Ja, reicht aber nicht für so eine generalisierte Bullshit-Aussage, dass Frauen eher links sind.

SirAaronKong  05.02.2024, 23:44
@seizegott

es steht da, wie es steht

ich hab es auch relativiert, sir butthole

such dir einen b esseren job, dann bist du auch entspannter

Lamanini  05.02.2024, 23:44
@seizegott

Ziemlich arrogant und beleidigend. Bei jüngeren Generationen ist der Unterschied deutlich markanter ausgeprägt.

Weiß nicht

Soldaten mússen auch oft weg da ist kein Platz fúr ne Beziehung

Weiß nicht

Ist genau wie Gerichtsvollzieher oder Finanzbeamter. Mit genügend Selbstbewusstsein kein Problem.