Ist es assi mit jogginghose zum friseur zu gehen?

10 Antworten

Hi :)

ich finde es nicht unbedingt Assi, muss jeder für sich selbst entscheiden ^^ 😁

Ja, ist es (in meinem Empfinden).

Wenn ich Menschen "draußen" begegne, die dann auf Jogginghose unterwegs sind, denke ich immer, dass die Gleichgültigkeit in Sachen Erscheinungsbild auf einem niedrigen Niveau angekommen ist...

Nein, jogginhosen generell find ich nicht assi. Man will es halt etwas bequemer haben🤷‍♀️

Ja, ist es. Eine Jogginghose mag zu Hause gehen, aber nicht draußen. Damit zeigst du, dass dir dein Erscheinungsbild egal ist.