was soll ich zu einer Jogginghose anziehen?

6 Antworten

Eine weste und hohe schuhe ( Keilschuhe)

normales, langarmshirt, fleecejacke von adidas und adidas-jogginghose.

dazu skaterschuhe.

so lauf ich ab und an mal durch die gegend.

wären die klotten dreckig oder verwaschen, dann würd man aussehen wie ein assi, find ich.

im letzten jahr lief jeder zweite in adidas jogginghose oder andere markenjogginghosen rum, da kam ich mir erst recht nicht assi vor.

mfg

welche farbe hat denn die jogger? ein passend fabiges ENGES! tanktop und lederjacke drüber und schicke sneakers :) aber wichtig ist das das oberteil eng ist weil das sonst assi aussieht :)

Kommt ganz darauf an was es für eine Jogginghose ist. Soll heißen, was für ein Schnitt, was für Material, was für Farben.

Enges top und sweatshirtjacke. Dazu zb nike airmax oder chucks;)