Findet ihr es unangenessen oder sogar „ assi“ mit Jogginghose zum Jobcenter zu gehen?

9 Antworten

Ich finde das Tragen von Jogginghosen in der Öffentlichkeit - sprich außerhalb sportlicher Aktivitäten - absolut stillos / bis hin zu proletenhaft.

Du kannst zu Hause und unterwegs so oft und lange Jogginghose tragen, wie du willst.

Für solche Termine sollte man sich vielleicht wenigstens für die 1-2 Stunden die das dauert, eine normale Hose anziehen.

Wenn jemand nicht Mal in der Lage ist, sich vernünftig für einen Besuch beim Jobcenter zu kleiden, wird der auch im Arbeitsleben nichts taugen.

Ja, ein erster Eindruck ist immer wichtig. Jeans ohne Löcher, ein Hemd oder Pullover muss drin sein.

Ich finde es generell Assi draußen mit Jogginghose einhergehen - außer beim Joggen.

Jogginghosen wirken überall assi außer im Sport.