Ist es angebracht in der Fahrschule einen Rock zu tragen? Also theorie

6 Antworten

Beim theoretischen Fahrschulunterricht wird sich kaum jemand für dein Outfit interessieren. - Also kleide dich wie es dir gefällt und wie es der Raumtemperatur angepasst ist.

Falls du damit beim Rock bleibst, sollte er wenigstens so lang sein, dass er keinen Blasenkatarrh nach sich zieht. Ich hoffe, du verstehst.

Ich denke zwar nicht, dass sich überhaupt jemand für dein Outfit interessieren wird - aber ich denke andererseits schon dass es passend ist :)

Wenn du so in den Theorieunterricht der Fahrschule gehen möchtest, kannst du diese Kombi selbstverständlich anziehen - und erlaubt ist außerdem was gefällt :) Klar kannste diese Kombi also tragen! Ist sowieso deutlich niveauvoller als irgendwelche Jogginghosen und alten T-Shirts.

Warum sollte es nicht passen? Du gehst in die Fahrschule, da interessiert es glaub ich weniger wie du aussiehst...

bei hochzeiten beerdigungen und vorstellungsgespraechen wuerd ich aber kucken!

Das ist vollkommen egal wie du da aussiehst :D Ich bin auch immer mit Jogginghose gekommen .. viel chilliger ;)

Sag mal, was hast du denn für Probleme...?

Willst du zur Disko oder in die Fahrschule??