Ist es angeberisch oder möchtegernhaft, wenn man ein Bild mit einem Ferrari als Profilbild benutzt?

8 Antworten

Find ich nicht. Wenn einem solche Autos gefallen, warum sollte man sich auch nicht neben ihnen ablichten?

Ich finde das kommt eher auf die Person an, die dahinter steckt. Weiß ich von dieser, dass sie schon immer ein Angeber war, dann färbt das natürlich auch aufs Bild ab. Aber wenn ich von nem Kumpel weiß, dass er ein Autonarr ist, dann find ich ist da nix schlimmes dran.

Ein Profilbild macht man ja in erster Linie für andere. Wenn Du den anderen also kein Bild von Dir alleine (ohne Ferrari) zumuten möchtest, dann darfst Du das natürlich machen. Der 4-jährige Nachbarsjunge schleppt auch immer sein Lieblingsauto mit sich rum und muss es jedem zeigen.....

Grüße, ----->

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

ist vollkommen egal, was da für ein Bild drin ist.

hab schon recht witzige Sachen gesehen, den Teufel, Feuer, Sonnenuntergang, tiefer gelegte 3er BMWs  ;)

interessier doch niemanden ob es deiner ist oder ob dir das Foto gefällt.

hab beim Skype auch einen Caparo T1 drin, obwohl ich mir den niemals leisten kann.

Beides nicht , aber komisch sieht es schon aus.

Besonders wenn der Ferrari aus dem Bild heraussticht und du so blass wirkst.

Wie du siehst,ist mein Profilbild ein tiefer gelegter und für mansche Leute prolliger 3er BMW.Was andere davon halten,ist mir aber auch ziemlich egal.Ich habe nur das genommen,was mir gefällt.Wenn es dir nicht egal ist,nimm lieber einen alten Volvo,wenn doch,nimm den Ferrari.