Wäre es zu gefährlich als erst auto ein Ferrari zu fahren?

8 Antworten

Auf jeden Fall. Fahranfänger unterschätzen die Kraft des Fahrzeuges sehr schnell und dann, ..........dann wird das Fahrzeug vom Baumgekratzt. Das schöne Geld, alles dahin. Auch wenn viele meinen das sie ja meist besser wie ein Formel1 Fahrer fahren können, nur wenn der Wagen dann Schrott ist waren sie sowieso nicht Schuld daran, dann war es die Straße oder ..........

Es ist besser sich mit einem kleineren und schwächern Auto erst einmal die Hörner abzustoßen, meine Empfehlung. Eine Beule oder Schramme tut dann nicht so weh. Wenn nach ein paar Jahren das fahrerische können vorhanden ist kannst du dir ja einen Ferrari kaufen.

Nein. Wenn du das Fahrzeug genau kennst und sicher steuern kannst.

Ich denke nicht aber als Anfänger bekommt man man bestimmt mal einen Kratzer und dann kann es teuer werden XD Ich würde mir eher ein günstigeres Erst-Auto kaufen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kommt auf den Fahrer an

Ja, weil man als Fahranfänger keine Ahnung vom Autofahren hat,und sich gerne überschätzt,und nach 2 Wochen ist das Auto nach einem Unfall schrott.

Solche Autos sind für Typen mit Penisverlängerung sehr gut gedacht

Heinrichabi
Beitragsersteller

Warum sollen solche Autos für typen mit Penisverängerung gut gedacht sein, also das ist eine beleidigung, ich bin als Mann 1.70m groß und habe eine vorliebe zu schönen Autos, ich hab status aber keinen verlängerten Penis zum glück

Lilly7373  21.01.2023, 20:01
@Heinrichabi

Weil viele Männer mit solchen Autos gerne rumprotzen. Ich sage nicht,dass das auch auf dich zutrifft.

Heinrichabi
Beitragsersteller
@Lilly7373

Ja ein Kanacke in so einem auto, in so einem Land, wird wohl nicht nur als rumprotzer angesehen werden können sondern auch als Drogen Dealer und was weiss ich was, man kann da seinem image eh nie so wirklich gerecht werden also dann erst recht rumprotzen.

Marsreisender  21.01.2023, 20:20
@Heinrichabi

Sie hat nicht gesagt,xdu sollst es fahren, sie hat gesagt, du sollst es nicht fahren. Hoffentlich kannst du die Gebrauchsanweisung besser lesen.