Ist es also wirklich so schlimm und verurteilbar, wenn man noch als Frau mit 21 Jungfrau ist?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PlainJane kurze Antwort, nein das ist nicht verurteilbar.

Lange Antwort.

Als erste vorweg. Du bist keinem Menschen in irgend einer Weise Rechenschaft schuldig warum Du Jungfrau bist. Die Gründe dafür hast Du vielleicht schon genannt, vielleicht kommen noch welche dazu. Die ich jedoch nicht kenne.

Das Verhalten vieler Menschen ist leider nicht gut. Das ist die höfliche Formulierung. Mehr darf ich hier nicht schreiben sonst wird der Beitrag zurecht gelöscht und ich gesperrt.

Es ist überhaupt nichts krankhaft Jungfrau zu sein. Egal in welchem Alter, und schon gar nicht in Deinem Alter. Nur weil andere schon mit 12 ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen und dafür in späteren Jahren vielleicht sogar den Titel "Matratze" bekommen, wäre ich nicht stolz darauf.

Der Vertrauensbruch Deiner Freundin ist etwas, was gar nicht geht. Über den Amerikaner brauche ich wohl nichts weiter sagen.

Ich habe folgende Bitte an Dich. Zum einen versuch Dir nochmal von einem Therapeuten hilfe zu holen wie Du Selbstbewusster werden kannst. Selbstbewusstsein kannst Du auch stärken in dem Du versuchst Dir weitere ehrliche Hilfe zu suchen, bei Menschen die Dir Tips für Dein aussehen geben. Vielleicht ist es das Schminken, vielleicht ist es die Frisur, das weiß ich alles nicht und kann ich von hier aus nicht beurteilen. Es sind nur Ideen die mir durch den Kopf gehen, die aber nicht richtig sein müßen.

Ich habe eine weitere Bitte. Du bist teilweise unzufrieden mit Deinem Köper, Größe und Gesicht und vielleicht noch vieles mehr. Das kann ich bedingt sehr gut nachvollziehen. Ich bitte Dich aber nicht einem Schönheitsideal hinterher zu laufen.

Ich bin mir sicher, das Du eine wirklich sehr schöne Frau bist. Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters. Dem einen bist Du zu dick, dem anderen gefallen die Haare nicht. Du kannst es keinem recht machen.

Das sind diese Menschen nicht wert das Du schon versucht hast Dir das Leben zu nehmen. Mit solch einem Schritt machst Du Menschen traurig.

Wichtig ist das Du Selbsbewusstsein bekommst und versuchst ehrliche Menschen um Dich herum zu bekommen die Dein Selbstbewusstsein stärken. Dann kann ich mir vorstellen wirst Du auch offener werden.

Und um auf Deine Frage zurück zu kommen.

Du mußt Dich nicht verurteilen lassen. Lass Dich nicht herabsetzen, lass Dir nicht die Würde nehmen.

Ich bin mir zu 100 % sicher, es gibt irgendwo auf dieser Welt einen Menschen der Dich genau so liebt wie Du bist. Und wenn zu heute Abend zum Sternenhimmel schaust, dann sieh an dem 3 Stern von links vorbei, dort der kleine helle Punkt, leuchtet nur für Dich.

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde 🍀 und alles alles Gute auf Deinem weiteren Weg 🤗

Du hast es verdient glücklich zu sein ❤️

PS: Wenn Du Fragen hast immer raus damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PlainJane
Beitragsersteller

Danke, ich laufe nichts hinterher. Ich möchte in meinem Körper glücklicher sein.

Ich war schon bei mehreren Therapeuten, aber sie waren nutzlos.

IsaJea  29.04.2024, 13:00
@PlainJane

Das glaube ich Dir sofort das Du mit den Therapeuten keinen Erfolg hattest.
Das tut mir leid. Nur vom leid tun wird es nicht besser.
Das mit dem hinterher laufen war nicht böse gemeint. Ich kann es leider nicht besser ausdrücken. Da ich mich recht in Deine Situation rein versetzen kann.

PlainJane
Beitragsersteller
@IsaJea

Dann kannst du auch nachvollziehen, dass ich die OPS unbedingt will.

IsaJea  29.04.2024, 13:20
@PlainJane

Ja klar kann ich das nachvollziehen und ich verurteile das ganz und gar nicht.
Vielleicht kam das falsch rüber. Dann war es unfähigkeit von mir das richtig zu formulieren.

Aus dem Grund habe ich nicht geschrieben das Du versuchen sollst Deinen Körper zu akzeptieren so wie er ist.

PlainJane
Beitragsersteller
@IsaJea

Alles Gut. Du hast alles super formuliert und habe nichts falsch verstanden. Entschuldigung, falls das so rüberkam.

IsaJea  29.04.2024, 13:50
@PlainJane

Ich würde gerne tatkräftig helfen.
Sei es, wenn Du meine Nachbarin wärst mit Dir um die Häuser ziehen oder sonstige Dinge unternehmen, und Dich soweit es in meiner Macht steht unterstützen was Deinen Körper angeht.
Leider kann ich Dir nur schreiben.

PlainJane
Beitragsersteller
@IsaJea

Das ist wirklich nett von dir. Danke :-)

Ich denke in beiden beispielen geht es weniger darum das du jungfrau bist. Sondern darum einfach dich zu verletzen.

Der amerikaner hätte wenn er nicht gewusst hätte das du jungfrau wärst irgend was anderes genommen. Dann hätte er sich vieleicht darüber ausgelassen das du eventuell aussiehst wien stock. Oder n gesicht wie ein kerl hast. etc.

Irgendwas findet sich halt immer.

Jungfrau mit 21 eignet sich generell recht gut im jemanden runter zu machen weil eben der Umstand schon vergleichweise selten ist. Also es ungefwöhnlich ist. Und wer lästern will. oder jemanden runter machen will. Wird sich immer an den ungewöhnlichen dingen aufhängen.

Der grund dafür ist das diese ungewöhnlichkeit oft einen anderen Defizit impliziert. Marke: irgendeinen grund muss es ja geben warum dieser mensch so aus der norm fällt. Und meist sind diese dinge dann eher negative dinge. Weil die gesellschaft ein wenig davon ausgeht das man sich der norm bzw. der gesellschaft anpassen möchte. (Was ja bei dir auch der fall ist, sons würdest du dich keine ops und sonstwas unterziehen.)

Ich denke gleiches kann man auch auf deine Ex Freundin beziehen. Wenn sie lästern wollte dann hätte sie auch alle anderen sachen gleichermaßen benutzt. Die jungfräulichkeit kann auch hier quasi nur mittel zum zweck gewesen sein.

Allgemein zum thema: Ja ich würde auch sagen bzw. habe es ja bereits. Das jungfrau mit 21 ungewöhnlich ist. Ausser man ist streng religiös.

Dennoch ist es durchaus verständlich warum das bei dir der fall ist. Und generell ist auch absolut nicht verwerfliches dran es zu sein. Man denke nur mal an diejenigen die asexuelle sind und einfach kein interesse daran haben.

Verurteilbar ist überhaupt nichts. Es muss passen. Das ist für viele Menschen sehr unterschiedlich.

"...aufgrund meines Aussehens, mit dem ich absolut unzufrieden bin..."

Das ist der springende Punkt. Du bist unzufrieden mit Dir selbst. Alles andere folgt daraus.

Die Geschichte mit dem Amerikaner (oder was auch immer er tatsächlich war): Wer im ersten Chat eine Frau auffordert, sich zu entblößen, hat nicht alle Tassen im Schrank. Und von dessen Bewertung läßt Du Dich runterziehen? Hak's ab als "ich habe was dazu gelernt" und fertig.

Deine "Freundin": es wird immer Menschen geben, die einen enttäuschen. Sei froh, dass Du es gemerkt hast.

Übrigens: Schönheits-OPs werden Dir nicht helfen. Du wirst immer wieder einen Makel an Dir finden. Einer OP wird die nächste folgen. Solltest Du genug Geld haben, steht am Ende ein Aussehen, dass die Menschen verstören wird. Ich habe genug solcher Menschen gesehen.

Übrigens: der einzige, den es eventuell etwas angeht, ob Du noch Jungfrau bist, ist ein künftiger Partner, mit dem Du ins Bett gehen möchtest.

Hallo PlainJane,

Nein es ist nicht schlimm mit 21 noch Jungfrau zusein.

Was die anderen sagen ist nur zweifelhaft und entwürdigend.

Jeder kann mit sich und seinem Leben machen was er möchte.

Jeder Körper ist anders und hat seine eigenen Reize.

Du solltest deinen Körper akzeptieren, so wie er ist und nicht nach den Vorstellungen von Schöhnheitsidealen bewerten.

Auch Modells haben Fehler und leben damit und haben Erfolg.

Aussehen alleine führt nicht zu einer Beziehung, es kommt auf die Chemie (Hormone/Feromone) an.

Es gibt den Spruch: Man kann sich riechen. Da ist was dran.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PlainJane
Beitragsersteller

Dann warum sagen viele,dass man erst das Aussehen braucht, um in eine Beziehung reinzukommen. Menschen sind so widersprüchig!

Und ich akzeptiere meinen Körper so nicht. In zwei Jahren, werde ich schon genügend Geld für die OPS haben, die ich will.