Wie alt wart ihr bei eurem ersten mal?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Älter als 18 33%
Jünger als 14 14%
15 14%
14 11%
16 11%
17 11%
18 6%

12 Antworten

Hey,

das Alter sollte egal sein.
Man sollte sich nicht verrückt machen, die einen sind dazu früher bereit und die anderen eben später.

Es ist wichtig das man es selber auch möchte und sich nicht dazu drängen lässt, weil die Freunde evtl. ihr erstes Mal früher hatten !!!

Bin auch zufrieden es in dem Alter gehabt zu haben :)

LG und frohe Weihnachten, Kira

Eigentlich hatte ich zwei erste Male. Mit 17 war ich zum ersten Mal mit einem Mann zusammen. Später, mit meinem Coming-Out, war ich mit 45 zum ersten Mal mit einer Frau zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Älter als 18

Noch nicht m35 aber das Alter ist ja auch egal sagt man.

Jünger als 14

War fast 10 bei meinem ersten Sex. Nie bereut, war voll okay.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung