Ist es " Assi " mit Badelatschen einkaufen zu gehen?

9 Antworten

"Assi" würde ich es nicht bezeichnen, aber machen würde ich es selber auch nicht. Nicht wegen dem wie es ausschaun würde, sondern aus Gründen der persönlichen Hygiene, wenn da doch viele andere Leute mit Straßenschuhen, Arbeitsschuhen usw. herum rennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wir waren damals auf Ibiza, das war dort der ganz normale Alltag. In unseren Breitengraden spielt das Wetter nur selten mit, um so "urlaubsgesinnt" mal eben durch den Shop zu bummeln. Verallgemeinern kann man das m. E. nicht. Als asozial würde ich das auch nicht abstempeln, dazu gehört mehr als nur mal eben in Badelatschen und niedlichem oder gepflegtem Sommeroutfit unterwegs zu sein.

Assi finde ich das nicht. Im Winter allerdings ziemlich komisch, im Sommer ganz ok.

Lg

Ich würde so zwar nicht rumlaufen, aber warum sollte das "assi" sein?

"Assi" macht man am Verhalten fest, nicht am Aussehen. 😁

Karl Lagerfeld hatte in so vielem Recht...

In meinen Augen sehr!

RIP

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master Psychologie (M.Sc.)