Ist er zu groß?

7 Antworten

Da wirst du unterschiedliche Antworten hier bekommen. Die meisten Frauen werden dich sicherlich nit von der Bettlante schupsen, aber ihnen wäre ein kleiner Schwanz vermutlich lieber, denn eine Vagina ist nicht unendlich dehnbar. Wenn du schwul sein solltest, hättest du bessere Karten, denn Schwule finden große Schwänze meist geil. Das mag auch daran liegen, dass kein Schwanz so lang ist, dass er nicht in ihren Arsch hineinpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Marc1993243
Beitragsersteller

Ne bin nich schwul. Aber hab mir paar mal gedacht wenn die schwulen den hintereingang erlauben wieso dann die frsuen nicjt😃

DanielJames  18.02.2024, 02:25
@Marc1993243

Weil Männer über eine Drüse namens Prostata verfügen, die man stimulieren kann, wenn man einen anderen Mann mit dem Schwanz penetriert. Das Gefühl der Stimulation ist supergeil, auch für Heteromänner, aber oft nicht geil genug, als dass sie sich dafür von einem anderen Mann nehmen lassen würden. Frauen haben keine Prostata, und darum auch kein geiles Gefühl beim Arschf*cken.

Marc1993243
Beitragsersteller
@DanielJames

Das is ja interessant. Also hab ich die frage mit drr prostata massage au beantwortet bekommen😁

DanielJames  18.02.2024, 02:27
@Marc1993243

Siehst du, gut, dass du gefragt hast. Wie groß ist denn dein bestes Stück? Meins ist 23cm, und für Männer reserviert.

Marc1993243
Beitragsersteller
@DanielJames

Red nich gern drüber aber 23-24 hab das letzte mal gemessen als ich 25 war. Da war er bei knapp über 23

DanielJames  18.02.2024, 02:34
@Marc1993243

Dann wächst er jetzt auch nicht mehr. Also wird er seitdem auch nicht mehr größer geworden sein. Hast du denn noch nie mit einer Frau geschlafen, dass du nicht weißt, wie auf deine Größe reagiert wird?

Marc1993243
Beitragsersteller
@DanielJames

Doch natürlich die reaktionen sind natürlich sehr u terschiedlich. Aber bis jetzt waren es meistens nur "probleme". Da waren 2 dabei wo man sagen kann mit denen hatte ich sehr guten sex. Der rest war eher so durchschnitt. Weil viele stellungen schmerzen eben.

DanielJames  18.02.2024, 06:07
@Marc1993243

Du bist ja alt genug, um in einen Sexshop gehen zu dürfen. Ansonsten kann man auch online bestellen. Mein Vater hat noch einen größeren Schwanz als ich mit 25cm. Um meine Mutter nicht aufzuspießen, hat er in einem Sexshop ein paar Ringe gekauft, die er sich vor dem Sex über den Schwanz zieht. Diese Ringe funktionieren wie Stopper und verhindern, dass er in voller Länge eindringt. Es verringert zwar das Lustgefühl, weil nicht der ganze Schwanz ins Loch kommt, aber dss ginge sowieso nicht. So ist es für beide eine Win-Win-Situation. Mach dich doch mal kundig.

Nein da ist mir weniger mehr Spaß

Deine Snake kann nicht zu groß sein, denke ich jetzt mal. I mean, es geht ja eh nur rein was rein “soll”. Der Rest beglückt sich dann halt mit Raumluft. Wäre überglücklich mit 20 :/ Habe da aber leider kein Mitspracherecht gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

w36 - wäre mir persönlich zu groß

Also wenn ich es mir aussuchen kann, ziehe ich kleinere vor.

Marc1993243
Beitragsersteller

Also weiss nicht wie sich das für ne frau anfühlt. Aber wäre ich W würd mich das au eher belasten🙈🤣

Also was heißt glücklich?

Ob ich damit befriedigenden Sex haben kann? Ja, das kann ich aber auch mit wesentlich kleineren 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dir ein oder andere gesammelt 😅🙈

Marc1993243
Beitragsersteller

Ja er denkt halt immer i-wie das es voll der vorteil wäre und alle frauen drauf abfahren. Und ich bin da eher so negativ eingestellt.

LanaTheDivchata  17.02.2024, 23:41
@Marc1993243

Also seine Ansicht stimmt da definitiv nicht, das ist nur in den Pornos so…

Deine ist da denke ich realistischer, aber vielleicht etwas zu negativ 🤷🏻‍♀️

Marc1993243
Beitragsersteller
@LanaTheDivchata

Ja er denkt halt immer bin voll happy damit. Dabei is es komplett das gegenteil. Die negativ einstellung is zurecht🙈