Geben Frauen Blowjobs, weil es ihnen Spaß macht oder damit ihr Partner glücklich ist?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides, ich mache es sehr gerne aber wichtiger ist weil es Männern gefällt für mich

meinMobet
Beitragsersteller

Stimmt ;) aber warum wir Männer es so geil finden wenn sie es auch noch schluckt...

Naja es gibt 3 Möglichkeiten.

-Weil's dem Partner gefällt,

-Weil's ihr gefällt,

-Beides

Und naja.. dem Partner wird's ja wohl sowieso gefallen. Und die Frau wird unwahrscheinlich blasen wenn sie es nicht mag. Daher kommt meist nur beides in Frage, kann mir aber auch vorstellen dass manche es auch vor Ekel für ihren Partner tun würden.

Mir machts spaß.

ZoeyPauk  13.03.2023, 08:25

Ich kenne ein paar Frauen die Blowjobs nicht gerne machen, es aber trotzdem tun

SZ1984  13.03.2023, 08:29
@ZoeyPauk

Um den Mann einen Gefallen zu tun, ja. Aber der Mann merkt, ob sie es gerne und mit Leidenschaft macht oder ob sie nur so tut. Spaß macht es nur, wenn sie wirklich Bock darauf hat.

ZoeyPauk  13.03.2023, 08:30
@SZ1984

Wieso schreibst du mir das? Denkst du das weiß ich nicht?

Ich ging nur auf den Satz der Antwortgeberin ein:

Und die Frau wird unwahrscheinlich blasen wenn sie es nicht mag.

Doch! doch das würde die eine oder andere Frau tun. Eben aus dem Grund, welchen du genannt hast zum Beispiel

SZ1984  13.03.2023, 08:32
@ZoeyPauk

Alles gut. Ich wollte nur unterstreichen, was du gesagt hast. War kein Angriff.😉✌️

SZ1984  13.03.2023, 08:35
@ZoeyPauk

Alles gut. Wir können ja vernünftig kommunizieren um Missverständnisse zu beseitigen. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

beides. es macht mir spaß aber es hat da auch riesig spaß dran weil er halt extrem drauf steht.

Ich denke beides.

Meine Freundin gibt mir es u ich ihr auch.

Finde es schön einen zu bekommen, mi h erregt es auch wenn ich es bei ihr mache.

Einen Blowjob gebe ich nicht jedem.

Nur IHM... und dann mit Herzensfreude und Genuss,

weil es sein Vergnügen ist. Und eben auch meins.