ist er von mir „besessen“?

3 Antworten

Ich denke er kann dich einfach nicht vergessen und wünschte sich eine Beziehung mit dir. Aber ob er nun „besessen“ von dir ist, halte ich eher für unwahrscheinlich. Da du ihm jedoch gesagt bzw. geschrieben hast, dass du keinen weiteren/neuen Kontakt mit ihm haben möchtest, so muss er das akzeptieren. Andernfalls ist das tatsächlich Belästigung und kann sogar in Stalking übergehen. Mach ihm nochmals unmissverständlich klar, dass du keinen Kontakt willst und wenn er es trotzdem weiter macht, dann melde es der Polizei. Sicher ist sicher.

Ja, du hast richtig gehandelt.

“ich weiß wir sind für einander bestimmt sind“

Das ist eine mega-gruselige Aussage und wenn er dich noch irgendwie belästigt, sag der Polizei bescheid.

Hätte genauso gehandelt. Ich weiß ja nicht wie er dir schreibt, aber vielleicht würde es falls er deine Nummer hat auch helfen wenn du deine Nummer wechselst.