ist er verliebt oder hat interesse?

2 Antworten

Hi,

zu deinen Fragen....

Er ist jedoch jemand der sich nie meldet, wenn ich ihm schreibe kommen antworten erst Tage später

Dazu fällt mir ein, dass der Junge,...

  • evlt. viel zu tun hat ?
  • gerade andere Probleme mit sich hat ?
  • dass der nur ungern Lust auf schreiben hat ?
  • dass er in Sachen Beziehung/Freundschaft unerfahren ist ?
  • dass er evtl. eine andere/vorherige Beziehung hatte, wo es schlecht lief ?

Es können also verschiedene Ursachen im Spiel sein, worauf es deutet, warum er sich so lange erst melden tut.

Und soll ich ihn immer anschreiben oder warten lassen? Ich bin verdammt verliebt und habe jetzt Angst etwas falsch zu deuten.

Mal zunächst 4 Fragen an Dich:

  • Wie lange kennt Ihr euch schon bzw. seid Ihr in Kontakt ?
  • Wie oft habt Ihr euch schon gesehen ?
  • Und welchen Eindruck macht der Junge insgesamt auf dich, wo du Ihn persönlich getroffen hast ?
  • Und wie jung ist er ?

Aber immer anschreiben würde ich nicht. Weil, ich meine, was nützt es dir, wenn du dem Jungen die ganze Zeit hinterher rennst, er aber sich dann bei dir nicht meldet ?

Antwort >>> Nichts !! Und warum ?.....Weil, du dich die ganze Zeit wegen Ihm verrückt machst. Es ist nicht böse an dich gemeint, aber ich wollte dir nur sagen, dass man wegen eine Person sich nicht diesen Druck antun sollte. Vor allem, wenn er noch nicht einmal auf die Idee kommt, dir zu schreiben.

Aber was du machen könntest ist, statt das du Ihm häufig schreibst, dass du Ihn am besten >>> telefonierst und nach einem Treffen fragst und das du dich sehr darüber freuen würdest, ihn zusehen. Anrufen sollte viel einfacher als dieses Geschreibe sein.

Angst brauchst du nicht haben. Daran solltest du dich nicht reinsteigern. Bleib so, wie du bist und hoffe, dass der Junge bald einen Ruck von sich gibt und dir dann beweist, dass er dich liebt.

Sollte er sich aber gar nicht melden und du bist immer wieder diejenige, die Ihm hinterher rennt, dann rate ich dir >> Beende das ganze mit Ihm und mach dich lieber auf die Suche nach einem anderen, der viel Selbstbewusster und Erfahrener in Sachen Beziehung/Freundschaft ist. So mein Tipp an Dich.

Ich wünsche dir alles Gute & viel Erfolg.

Wenn du sonst bei Unklarheiten noch Fragen an mich hast, kannst du dich gerne melden.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles erlebt u bin dadaurch genug erfahren.

Hab1FrageBitte
Beitragsersteller

Vielen Dank, aufgrund meiner Unsicherheiten habe ich den Kontakt jedoch gestern abgebrochen

Baje7bxa  06.11.2023, 12:23
@Hab1FrageBitte

Sehr gerne. Das war eine sehr feine Entscheidung von dir 👍

Es wäre ansonsten nur Zeitverschwendug - Zumindest von deiner Aussicht aus. Aber alles richtig gemacht.

Warten lassen. Wenn er sich nicht meldet dann meldest du dich einfach auch nicht bis er sich wieder meldet.